Wir suchen ein Zuhause

Zwergkaninchen sucht neuen Partner

Leider ist gestern unser Zwergkaninchen an Nierenversagen verstorben und nun ist unser anders alleine ,wir möchten kein neues da die Kinder auch jetzt 15.jahre werden und andere Interessen haben ,dennoch möchten wir das es dem Zwergkaninchen gut geht und nicht einsam jetzt weiter leben muss . 
Unser Zwergkaninchen ist weiblich 4 1/2 Jahre alt Tierärztlich immer besucht und kontrolliert worden Stuben rein und lebt im Sommer im Gehege und über Winter im Stall . 



Diese ca. 12jährige Katze sucht dringend ein neues Zuhause mit Freigang.
Ihr Frauchen ist verstorben und das Grundstück, wo sie 12 Jahre lebte, wurde verkauft. Die neuen Eigentümer bringen selber 2 Katzen mit und übernehmen leider die Katze nicht. Wenn sich keiner findet, muss sie schweren Herzens ins Tierheim. Für eine Freigängerkatze unvorstellbar. Wer kann diese Katze aufnehmen und ihr noch ein paar schöne Jahre geben.
Sie ist kastriert, gegen Flöhe und Würmer behandelt.