Wir suchen ein Zuhause

Lucie sucht ein neues Zuhause

Lucie kam zum Tierschutzverein Falkensee -Osthavelland als vorübergehender Gast, da die Besitzer sich aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes nicht um sie kümmern konnten. Leider hat sich die Situation der Besitzer nicht verbessert. Lucie bleibt daher in der Pflegestelle und sucht ein neues Zuhause.

Lucie ist ca. 3 Jahre alt und kastriert. Sie wurde nur in der Wohnung gehalten. Sie ist stubenrein. In der Pflegestelle war sie zuerst sehr zurückhaltend, ist jetzt aber zu einem kleinen Schmusemonster geworden.

Lucie sollte in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder kommen, wo man viel Zeit für Sie hat.
Nähere Informationen unter info@tierschutz-falkensee.de.


Ich bin „Apollo“, ein sehr fitter und freundlicher Dobermann-Rüde.

Mein Herrchen ist leider im vergangenen Dezember verstorben und nun suche ich eine nette Familie mit denen ich viel spielen und spazieren gehen kann.Mein bisheriges Herrchen traute sich leider nicht so richtig, mit mir als vermeintlich gefährlichen Hund, den Kontakt mit anderen Hunden und vielen Menschen zu suchen.

Dadurch bin ich an der Leine noch nicht so geübt und man muss mir noch so einiges zeigen. Ich bin aber durchaus lernwillig, wenn man mir genau mitteilt, was ich machen soll.

Mir macht der Kontakt mit anderen Hunden, Menschen und Kindern nichts aus, wenn ich nicht bedrängt werde.

In meiner derzeitigen Unterkunft (Sirius Hundepension)

wurde auch ein Negativgutachten erstellt, bei dem ich mich gutartig, wesenssicher gezeigt habe und auch einen offenen, aufgeweckten Eindruck machte.

„Apollo“

männlicher, kopierter DobermannFarbe: braun

geb. 04.11.2011

Identitätsnummer: 276097202331642

entwurmt, geimpft

Rückfragen können an die Gemeinde Wustermark Frau Preußner-Witt, b.preussner@wustermark.de oder auch an Sirius Hundepension Herr Hewelke, info@sirius-hundepension.de gerichtet werden.