Wir suchen ein Zuhause

Jürgen sucht immer noch ein Zuhause


Das ist Jürgen. (Der Name könnte gerne von den neuen Besitzern geändert werden.) Er kam mit Hans (schon vermittelt) aus Schwanebeck und wurde ca. Ende Juli/Anfang August geboren. Er ist bereits recht zahm und lässt sich streicheln und auf den Arm nehmen. An andere Katzen und den Hund ist er gewöhnt. Er ist gesund und hat bereits die erste Impfung und einen Chip bekommen.

Nähere Informationen unter 0177 3390835

Balou sucht dringend ein neues Zuhause


Kater Balou sucht dringend ein neues zu Hause, da sein Frauchen verstorben ist.Er ist 7 Jahre alt, kastriert, geimpft und entwurmt. Bisher wohnte er in einem Haus mit großem Garten.Deshalb sollte er auch in seinem neuen zu Hause wieder mit Freigang haben.

weitere Informationen unter info@tierschutz-falkensee.de oder 033232 39303


Diese ca. 12jährige Katze sucht dringend ein neues Zuhause mit Freigang.
Ihr Frauchen ist verstorben und das Grundstück, wo sie 12 Jahre lebte, wurde verkauft. Die neuen Eigentümer bringen selber 2 Katzen mit und übernehmen leider die Katze nicht. Wenn sich keiner findet, muss sie schweren Herzens ins Tierheim. Für eine Freigängerkatze unvorstellbar. Wer kann diese Katze aufnehmen und ihr noch ein paar schöne Jahre geben.
Sie ist kastriert, gegen Flöhe und Würmer behandelt.


Emma wurde verletzt, wahrscheinlich angefahren, aufgefunden und dem Tierschutzverein übergeben. Sie hatte Verletzungen am Vorderlauf, die mittlerweile aber bereits vollständig verheilt sind. Sobald könnte Sie in ein neues Zuhause ziehen, ist aber z. Zt. in einer Pflegestelle untergekommen. Bei Abgabe wird Emma geimpft, entwurmt und gechipt sein. Wer Emma ein neues Zuhause geben möchte kann sich gern weitere Informationen unter der Rufnummer 0175 5167092 holen.


_________________________________________________________________________________________

Ich bin Rowdy,

ein Belgischer Schäferhund 9 Jahre alt, ein Rüde nicht kastriert, gechipt und geimpft Ich bin lieb und treu und wachsam. Ich habe mein Herrchen verloren und wenn mich niemand möchte muss ich in ein Heim 
Ich habe 9 Jahre lang auf einem großen Grundstück gelebt 
Hat jemand ein Herz ❤und nimmt mich für meine letzten Lebensjahre auf ? 
Ich wohne noch im Moment in Jeserig bei Wiesenburg. Muss dort aber Mitte August weg.
Rückfragen unter 01736073367
Frau Schmude